wollis flieger seite

 

Highlander

 

Die Tragflächen

 

Der Formrand lässt sich sehr gut mit dem Fein Schleifer und dem schwingenden Sägeblatt säubern.

Der Sperrholzrahmen wird stückweise abgebaut.

Von der Ansatzstelle der Platten ist fast nichts mehr zu sehen

Die linke Hälfte ist bereits aufpoliert. Jetzt ist die Nahtstelle verschwunden.

Siehe da, sogar der Verbinder passt rein :-))

Das Ergebnis ist richtig gut geworden. Makellose, superleichte und troztdem sehr stabile Formen. Mittlerweile sind die Urmodelle bereits ein zweites Mal abgeformt worden. Diese sind absolut unverändert. Ich teile mir einen Formensatz mit Peter. Stefan und Arne teilen sich ebenfalls eine Flächenform. Hier soll ja dann noch eine separate Rumpfform mit V-Leitwerk entstehen.

 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14